Nach dem Tief der Roten kommt ein Hoch der Grünen mit unverkennbarer Energie auf uns zu: Es soll ihn noch geben:
Den Frühling als beste Jahreszeit für einen Umzug beispielsweise.
Aktuelle Zeit: 13. Mär 2010 22:57

2010-Wetter
30 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
2010-WetterNach dem Tief der Roten kommt ein Hoch der Grünen mit unverkennbarer Energie auf uns zu: Es soll ihn noch geben: Den Frühling als beste Jahreszeit für einen Umzug beispielsweise. ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: 2010-WetterIn den karibischen Inseln war ein starkes Erdbeben, ich glaube der Stärke 10. Zahlreiche Menschen kamen ums Leben. Ich weiss nicht, warum ich es vorher gespürt habe. Feststeht, dass es nun passiert ist. Ich konnte in dieser Nacht jedenfalls stärker als sonst nicht einschlafen und wurde sehr unruhig gegen 22.00-1.00, bin immer noch sehr wach. ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: 2010-Wetterhttp://www.tagesschau.de/ausland/haiti190.html http://www.tagesschau.de/multimedia/sen ... 17004.html ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: 2010-WetterTja, so ist nun mal dieser Winter: http://www.rp-online.de/panorama/deutsc ... 13650.html Hartnäckig und zu spät angefangen. ![]() ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: 2010-WetterAuf den Bergen ist Winter, in den Tälern tauts, wies der nachgeholte Winter, der sich mom um ca. 1 Monat in Deutschland verschiebt, an sich hat. Ganz normales Wetter also. Das fishing-Geschäft mit dem Emissionshandel im internet dürfte auch noch weitreichende Konsequenzen haben diesbezgl. Idiotenwetter für Idioten. Watt soll ich da noch sagen? Hier im Rheinland beginnt daher wieder mal pünktlich die Karnevalszeit, die 5. Jahreszeit. Aller Vorraussicht nach kommt vor dem Rosenmontag nach der Altweiberdonnerstag und danach der Pfeilchendienstag. ![]() ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: 2010-WetterIhr da hinten im Rheinland habt gut reden!
Bei Euch taut`s wohl nur. Überall sonst ist der Notstand ausgebrochen. Bei uns konnten nicht mal die Müllboxen geleert werden, kein Rankommen, überall hoher und vereister Schnee. ![]()
Re: 2010-Wetter
Hallo Feuervogel, dann komm doch zu uns! Bei uns wurden gestern die Mülltonnen auch nicht geleert, aber nicht, weil es geschneit hat, sondern weil die gestreikt haben. Ich gönne denen ja von Herzen ihre 5%, aber es ist doch immer wieder dasselbe: Wenn es den kleinen Leuten etwas besser geht, dann liegt es nicht daran, dass bei den ganz Reichen etwas abgezogen wird - sondern bei den noch kleineren Leuten... ![]()
Re: 2010-Wetter3 Tage Piss-Wetter, mindestens eine Morzarella-Pizza hab ich mir verdient jetzt. ![]() Und zwar ne echte von Dr. Oetker persönlich. ![]() ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: 2010-Wetter
Ist gut Momo! Ich komm zu Euch! Da wird wenigstens anständig gestreikt. ![]()
Re: 2010-WetterHabe im Fernsehen einen Bericht über die jetzige Wetterlage bei Euch gesehen, weiowei...
Am besten nimmst Du immer eine Tüte Salz mit und streust nach dem Sämannprinzip vor Dir her...
30 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3