Oh, weia!
Viele Ostereier wünscht Momo in einem Forum, was so viele Lesben beherbergt.
Mal neben den Eiern und hüftanschlagenden Schokohasen wünsch ich Euch allen das, was wir alle wohl am meisten brauchen:
Aktuelle Zeit: 31. Jul 2010 03:02

OstaraModerator: Kontrolleurin
39 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: OstaraOh, weia! Viele Ostereier wünscht Momo in einem Forum, was so viele Lesben beherbergt. Mal neben den Eiern und hüftanschlagenden Schokohasen wünsch ich Euch allen das, was wir alle wohl am meisten brauchen: Wo Recht zu Unrecht wird, da wird Widerstand zur Pflicht!
Re: Ostara
Och? Sie meint sicher die aus Schokolade! Von denen kann ich gar nicht genug kriegen! ![]() trust me - http://www.youtube.com/watch?v=Qo-IX2P87AM
Re: OstaraJepp! Dito, Usa, Dir auch Erholung pur über Ostern!!! *freu* Gleich kommt mein Schatzi zurück Ich werd dann ma was kochen... ![]() PS: Sorry, ich habe in Dein posting reingepostet, Usa! Kommt nich wieder vor. Warn Versehen! Weia, getzt is alles dircheinander unds Essen brennt an...![]() ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: OstaraHallo alle zusammen, ich wünsche euch noch Frohe Ostern und das ihr genug Eier findet im Gras oder in den Nestern.
![]()
Re: OstaraDanke Schatzi, für die schöne rote Rose! ![]() ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: OstaraJa Schatz die kommt auch von Herzen das weißt du ja
![]()
Re: OstaraAch, Quatsch, das ist überhaupt nicht schlimm, Jeannette. Kann ja passieren.Klar meint Ulla nur die aus Schoki. Den konnte ich mir aber auch wirklich nicht verkneifen... Ist ja auch richtig angekommen. Hmm, hier fehlen Hasensmilies. Egal! Wo Recht zu Unrecht wird, da wird Widerstand zur Pflicht!
Re: OstaraMoinmoin... Na, da hab ich ja nochma Glück gehabt, Usa! - Merci. Hasesmilies? Ich guck ma, einen hamm wir ja schon, nee, swai: Die anderen versteck ich jetzt. Manuela schraubt gerade den richtigen Sattel (Doppelfederkern von meinem Sportrad) an ihr Rad. Vielleicht wird das ja dann doch noch was mit unserem Ausflug... heu te.ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: OstaraHab ich schon wieder was Versautes verpasst? Usa, Usa!...tztztz... ![]() Ein Indianer saß am Fluss und angelte.
Da kam ein Weißer Mann daher und sagte zu ihm: "Warum gehst Du nicht arbeiten? Du kannst Geld verdienen, dir ein Haus kaufen, eine Familie gründen, kannst ein großes Auto fahren. Du könntest wirklich ein gutes Leben führen. Dann fährst du in den Urlaub, z. B. an einen Fluss zum Angeln." Der Indianer antwortete: "Ja, Weißer Mann, du hast recht, das könnte ich tun. Aber ich sitze ja schon an einem Fluss und fische."
Re: OstaraGenießt Eure Schoko-Ostereier, so lange es noch welche gibt: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 35,00.html Ein Indianer saß am Fluss und angelte.
Da kam ein Weißer Mann daher und sagte zu ihm: "Warum gehst Du nicht arbeiten? Du kannst Geld verdienen, dir ein Haus kaufen, eine Familie gründen, kannst ein großes Auto fahren. Du könntest wirklich ein gutes Leben führen. Dann fährst du in den Urlaub, z. B. an einen Fluss zum Angeln." Der Indianer antwortete: "Ja, Weißer Mann, du hast recht, das könnte ich tun. Aber ich sitze ja schon an einem Fluss und fische."
39 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4