|
Tigertatzi
|
Betreff des Beitrags: Re: Salut Verfasst: 4. Mai 2010 16:46 | |
Registriert: 03.2008 Beiträge: 18092 Wohnort: 2nd floor ;-)) Geschlecht:  Highscores: 62
|
Ich hatte auch jeglich das Lied und die Melodie im Kopf, als ich es hierhinkopierte. Danke. So, jetzt eine Senseo-Runde mesdames! http://www.senseo.de/Pages/Home.aspx Originalbild s. rechte Maustaste. 
_________________ ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
| | | Nach oben | |
 |
|
Google
|
Betreff des Beitrags: Re: Salut Verfasst: 4. Mai 2010 16:46 | | |
| | | Nach oben | |
 |
|
Feuervogel
|
Betreff des Beitrags: Re: Salut Verfasst: 5. Mai 2010 21:05 | |
|
Mit etwas Verspätung kann ich mal sagen, dass in meinem letzten Großraumbüro auch solch ein Senseo-Automat stand. Der hat immer einen Höllenlärm gemacht. Eigentlich wollte ich gestern schon antworten, aber der Hinweis auf das Originalbild hatte mich aus dem Konzept gebracht. 
_________________ Eis im Kuhstall - http://www.chrismon.de/Anfaenge.php
| | | Nach oben | |
 |
|
Manuela
|
Betreff des Beitrags: Re: Salut Verfasst: 6. Mai 2010 09:28 | |
Registriert: 10.2008 Beiträge: 894 Wohnort: Da wo die Liebe wohnt Geschlecht:  Highscores: 127
|
Feuervogel
|
Betreff des Beitrags: Re: Salut Verfasst: 6. Mai 2010 10:43 | |
| | | Nach oben | |
 |
|
Tigertatzi
|
Betreff des Beitrags: Re: Salut Verfasst: 11. Mai 2010 12:44 | |
Registriert: 03.2008 Beiträge: 18092 Wohnort: 2nd floor ;-)) Geschlecht:  Highscores: 62
|
_________________ ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
| | | Nach oben | |
 |
|
UsaD
|
Betreff des Beitrags: Re: Salut Verfasst: 12. Mai 2010 04:02 | |
Registriert: 12.2008 Beiträge: 1116 Geschlecht:  Highscores: 104
|
_________________ Wo Recht zu Unrecht wird, da wird Widerstand zur Pflicht!
| | | Nach oben | |
 |
|
Tigertatzi
|
Betreff des Beitrags: Re: Salut Verfasst: 12. Mai 2010 08:12 | |
|
| | | Nach oben | |
 |
|
UsaD
|
Betreff des Beitrags: Re: Salut Verfasst: 12. Mai 2010 10:39 | |
Registriert: 12.2008 Beiträge: 1116 Geschlecht:  Highscores: 104
|
Watt, den 'Ave'-Wettbewerb oder die Onlinezockerei? 
_________________ Wo Recht zu Unrecht wird, da wird Widerstand zur Pflicht!
| | | Nach oben | |
 |
|
Google
|
Betreff des Beitrags: Re: Salut Verfasst: 19. Mai 2010 07:43 | | |
| | | Nach oben | |
 |