Autor: Tigertatzi » 17. Feb 2009 22:24
Hallo, sweety, ich weiss ja nun, dass Du heute nicht mehr on bist, aber ich freue mich auf Morgen! Wenn Du magst, kannst Du Dich uns kurz vorstellen hier, würde uns sehr freuen. Wenn Du noch mehr magst, kannst Du auch hier irgendeinen Forenbereich moderieren oder mitmoderieren. So long... Jeannette  ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
-
 Tigertatzi
- Administratorinnen
 -
- Highscores: 48
Autor: Tigertatzi » 18. Feb 2009 03:20
So, mom, ich muss jetzt nö Tüte Schlaf holen. Bis denn  ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
-
 Tigertatzi
- Administratorinnen
 -
Autor: Google » 18. Feb 2009 03:20
-
Google
Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.-
-
 Momo
- Astralreisende
 -
Autor: Tigertatzi » 18. Feb 2009 17:52
Heizungsablesedienst hört sich ja noch gut an...! Bon jour, Momo Ich musste bei der Heizung heute selbst Hand anlegen, bei uns gabs nämlisch diese Nacht nix zum Ablesen. Und dies betraf 10 Mietparteien und drei Läden. Der Installateur kam dann später. Ich hatte den Schlüssel, weil der hausbesitzer ihn mir anvertraut hatte (Ich war mal 1984 seine Bauzeichnerin, er ist Architekt). Es ist eins der Häuser aus der Nullstunde, also nachm Krieg direkt hier im Zentrum Rheydts gebaut. Und ausserdem musste ich heute mal wieder Flagge zeigen.  Ich war aber ausgeschlafen  und jetzt werd ich mir ers maln Kaffee gönnen und meinen Feierabend geniessen.  Auch Einen?  Stückchen Kuchen dabei? Schön, dass Du da bist!  ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
-
 Tigertatzi
- Administratorinnen
 -
Autor: Tigertatzi » 18. Feb 2009 18:11
Noch nö Frage, die Du Dir in Ruhe überlegen kannst, Momo... Möchtest Du hier bleiben bei uns? Wenn ja, wird Dein Name grün und Du bist auch Moderatorin. Da musst Du nichts weiter machen, ausser, dass Du einen Bereich moderierst, den ich Dir zuteilen kann. Aber eigentlich musst Du da wirklich nichts weiter machen...Wenn da mal was sein sollte, was gemacht werden müsste, würde ichs Dir eh vorher schreiben. Jedenfalls hast Du damit keine Verpflichtugen... Is ja eh alles freiwillig hier. Wär nur schön, wenn Dein Name auch grün wäre auf die Dauer, hm?  ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
-
 Tigertatzi
- Administratorinnen
 -
-
 Momo
- Astralreisende
 -
Autor: Tigertatzi » 18. Feb 2009 18:53
Also, bei mir hast Du Dich bewährt, bereits im Emma Forum, sweety. Ich mach datt jetzt einfach. Jamjam, mangaree!!!  ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
-
 Tigertatzi
- Administratorinnen
 -
Autor: Tigertatzi » 18. Feb 2009 19:11
Wo möchtest Du denn moderieren? Ausser natürlich hier.  ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
-
 Tigertatzi
- Administratorinnen
 -
Autor: Google » 18. Feb 2009 19:11
-
Google
Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.-
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|