Genderstreams-Frauen

Frauenspezifische Thematiken
Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017 19:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde










WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...



!!!Die genderstreams-Frauen wünschen einen guten Rutsch ins 2011!!!



Forumsregeln


Nur für Administratorinnen+Moderatorinnen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tigertatzi
BeitragVerfasst: 6. Apr 2008 03:13 
Offline
Administratorinnen
Administratorinnen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 19538
Wohnort: 2nd floor ;-))
Geschlecht: weiblich
Highscores: 70
Wenn ich heute announcieren müsste nach den modernsten Methoden bei der Partnerinnensuche, würde dies in etwa so aussehen:

Meine Freundinnen sagen, ich sei gesellschaftsfähig. Ich bin unter 70 und kleckere nicht bei Tisch. Ich bin eine Aussteigerin, gehe nicht mehr als CAD-Fachkraft arbeiten, sondern bin nun freischaffende Künstlerin.

Ich möchte mit Frauen chatten zwecks Freundschaften, vielleicht finde ich in diesem Leben noch meine Traumfrau, die Zeit wirds zeigen, ob ich ihr hier begegne ;-), sie sollte Berührungen und Zärtlichkeiten genießen können und sich einfach nur mit mir gemeinsam fallen lassen wollen und können!
Meine Interessen sind auf dem Gebiet der Esoterik, Literatur und Musik, aber auch (und gerade) Kunst und Architektur, ich schreibe und male selbst.

Menschenansammlungen sind weniger mein Fall und bin eine Individualistin.

Ich bewundere feminine Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen.

Alles kann warten, nur die Liebe nicht. Wer die Liebe warten lässt, beleidigt den wichtigsten Gast seines Lebens und sieht ihn vielleicht nie wieder.
(Hans Kruppa)

Männer: Mailen und chatten zwecklos! - Wenn ich hier deswegen eine dementsprechende Bewertung bekomme, weiss ich ja, von welch eingeschnapptem Teil des anderen Geschlechts dies ist und die sich jetzt angesprochen fühlen, sollten diese Seite verlassen.

_________________
ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Bild
Bild
Bild
Bild

Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Tigertatzi
BeitragVerfasst: 26. Nov 2008 07:00 
Offline
Administratorinnen
Administratorinnen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 19538
Wohnort: 2nd floor ;-))
Geschlecht: weiblich
Highscores: 70
Update:

Ich möchte meinen Schatz Manuela, mit der ich nun über 1/2 Jahr zusammen bin, nicht missen!

:tanz: :yeahr: :sonne1:

_________________
ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Bild
Bild
Bild
Bild

Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de


www.campact.de


PRIDE1









disclaimer