Hier sind wir wieder, die Muntermacherinnen.
Heute alleine mit mir als internet-Nachtwache.
Bedient euch, Froindinnen der Nacht!

Heute alleine mit mir als internet-Nachtwache.
Bedient euch, Froindinnen der Nacht!

Aktuelle Zeit: 31. Jul 2010 03:04

Froindinnen der Nacht, sleepless in 2010!Moderator: Kontrolleurin Froindinnen der Nacht, sleepless in 2010!Hier sind wir wieder, die Muntermacherinnen. Heute alleine mit mir als internet-Nachtwache. Bedient euch, Froindinnen der Nacht! ![]() ![]() ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: Froindinnen der Nacht, sleepless in 2010!So, ich gurgel jetzt nochwas und nehm meine Klosterfrau Bronchialtropfen, Stimme is wech... Bis späder, Vampirinnen wie ich müssen bei Tageslichtanbruch unter die Bettdecke. ![]() der arbeitenden Bevölkerung. Fein, dass ihr für euren Urlaub, euer Auto und eure Kinder spart. Reihefolge ist manchmal schwankend gell? Manche brauchen auch immer nur was Schickes zum Anziehen und teure Parfums, nette Kolleginnen, dann is das soziale Umfeld automatisch scheinvorhanden.... Isch weiss, ich bin fies. Dennoch wünsche ich mir eine gute Nacht und werde das ganze übliche Montagsdrama einfach verpennen. ![]() ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: Froindinnen der Nacht, sleepless in 2010!Die Zeit zwischen 24.00-5.00 ist meine. ![]() ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: Froindinnen der Nacht, sleepless in 2010!ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: Froindinnen der Nacht, sleepless in 2010!So nu seid schön brav, ich surf grad mal watt. Bisken kalt hier bei minus 9 Grad. Muss aber um 12.00 fit sein heute. Bis denne. ![]() ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: Froindinnen der Nacht, sleepless in 2010! ![]() ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: Froindinnen der Nacht, sleepless in 2010!Schönen Tach allerseits, ich verschwinde jetzt hinter meinen Vorhängen. ![]() ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: Froindinnen der Nacht, sleepless in 2010! Hab grad erst den 13. gelesen. Und warste denn gestern fit um 12.00 Uhr? ![]() trust me - http://www.youtube.com/watch?v=Qo-IX2P87AM
Re: Froindinnen der Nacht, sleepless in 2010!Fit und feddisch, japp. Moinmoin... Immer dieser ganze Hassel um die Knete....! http://www.youtube.com/watch?v=Nczs2nwXHhI Ideal - Irre - 1981 live ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: Froindinnen der Nacht, sleepless in 2010!ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,