Aktuelle Zeit: 12. Mär 2010 00:37

TestenModerator: Tigertatzi Re: Testen![]() ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: TestenLoids, jetzt mal ne Frage an euch: Kennt sich jemand hiermit aus? Heisst das, dass ich dafür was bezahlen müsste? https://acrobat.com/#app=cpdf&si=1 Könnt ihr dort irgendeinen Haken finden? Falls nicht, können wir hier auch pdf Dateien verwenden, es gibt sogar nen icon dafür über dem Texteingabefeld zum hochladen einer pdf-Datei, die Kapazität ist aber begrenzt auf 2 Mio Bytes, wie ich das sehe. Funzt mit dem Heftklammer-icon (button) hier über dem Eingabefeld: (Datei anhängen) ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: TestenDa kenn ich mich nicht aus.
Was diese Dinge betrifft, werd ich immer skeptischer, wegen der vielen Meldungen, was alles so läuft an unlauteren Sachen. ![]()