Aktuelle Zeit: 31. Jul 2010 03:02

TestenModerator: Tigertatzi Re: Testen![]() ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: TestenLoids, jetzt mal ne Frage an euch: Kennt sich jemand hiermit aus? Heisst das, dass ich dafür was bezahlen müsste? https://acrobat.com/#app=cpdf&si=1 Könnt ihr dort irgendeinen Haken finden? Falls nicht, können wir hier auch pdf Dateien verwenden, es gibt sogar nen icon dafür über dem Texteingabefeld zum hochladen einer pdf-Datei, die Kapazität ist aber begrenzt auf 2 Mio Bytes, wie ich das sehe. Funzt mit dem Heftklammer-icon (button) hier über dem Eingabefeld: (Datei anhängen) ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: TestenDa kenn ich mich nicht aus. Was diese Dinge betrifft, werd ich immer skeptischer, wegen der vielen Meldungen, was alles so läuft an unlauteren Sachen. ![]() trust me - http://www.youtube.com/watch?v=Qo-IX2P87AM
Re: TestenErinnerung (auch für Violine): Die styles könnt ihr euch selbst aussuchen. In der linken Menüleiste nben dem Forum müsst ihr das Fensterchen öffnen, wo "Style wählen" steht. Hab ich für euch freigegeben zur Auswahl. ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: Testen![]() ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: TestenHab das grad nochmal mit der Heftklammer ausprobieren müssen, Bilder gehen also auch, wenn sie unter 2.6 kB sind. ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: TestenHm, aber dass können jetzt aber doch alle sehen? (Keine Bange, ist nur ein Testbildchen von mir) Hab jetzt nicht rausgefunden, wie ich es für Euch verschlüsseln kann. Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Wo Recht zu Unrecht wird, da wird Widerstand zur Pflicht!
Re: TestenNein, Usa. Log Dich mal aus und klick das hier an. Siehst Du was? ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,