Mercoi to Angelique
Aktuelle Zeit: 31. Jul 2010 03:04

Witzige youtubes etc...Witzige youtubes etc...Erstes Date - Loriot und die Nudel... Mercoi to Angelique ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: Witzige youtubes etc...Gerettet! Diese Nudel hatte ich bisher noch nicht leibhaftig gesehen. Sie wurde mir immer nur lebhaft beschrieben! Danke* ![]() trust me - http://www.youtube.com/watch?v=Qo-IX2P87AM
Re: Witzige youtubes etc...Es ist gelb und hüpft über den rasen..was ist das..ein postfrosch.
![]()
Re: Witzige youtubes etc...Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot........ Frosch im Mixer
![]()
Re: Witzige youtubes etc...ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: Witzige youtubes etc...Für die meisten Hetero-Frauen sicherlich interessant: Männer - Soll wohl ein Witz sein? http://www.heldenhilfe.com/ ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: Witzige youtubes etc...
Kann das jemand überbieten??? ![]() ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: Witzige youtubes etc...ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: Witzige youtubes etc...Ich weiss jetzt nicht, wie man das auf Firefox verlinkt und ob es da Unterschiede gibt oder ob der Computer explodiert, wenn ich über zwei Anbieter gleichzeitig in´s Netz gehe, also mach ich mir keinen Stress! Also ganz einfach: Youtube: Achmed, the dead Terrorist. Wo Recht zu Unrecht wird, da wird Widerstand zur Pflicht!
Re: Witzige youtubes etc...*KIcher* hab ich direkt in ein anderes Forum gepostet, echt witziges youtube, Usa! Wenn Du den youtube link hierrein kopieren willst, musst du neben das youtuve video gucken, da ist er zum Kopieren in dem grauen Kästchen. Einfach kopieren und hier ins weisse Kästchen wiedereinfügen. Vorsichtshalber immer den Titel darunter kopieren, falls der link nicht gehen sollte. Danke! Kannst aber auch ganz einfach den link von youtube, der oben in der addy steht hierrein kopieren, is nämlich derselbe wie in dem grauen Kästchen.ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,