Genderstreams-Frauen

Frauenspezifische Thematiken
Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017 07:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde










WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...



!!!Die genderstreams-Frauen wünschen einen guten Rutsch ins 2011!!!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Chaos-Herbst 2010
BeitragVerfasst: 24. Okt 2010 13:53 
Offline
Administratorinnen
Administratorinnen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 19539
Wohnort: 2nd floor ;-))
Geschlecht: weiblich
Highscores: 70
:erstaunt Ich habe hier derzeit ein adminstratives Problem und kann Forumsbereich nicht mehr von Kategorien unterscheiden, Gooof, der Forenanbieter, hat es auch ziemlich unübersichtlich gestaltet. Im Admin-Bereich steht Forum verwalten 1 und Forum verwalten 2, in dem einen Bereich gibts keine Kategorien mehr und in dem anderen doch noch, wenn ich mich auslogge steht was anderes da, als wenn ich eingleloggt bin, es ist schon fast Halloween-Verdächtig. :halloween.033:

Eigentlich wollte ich nur die userinnen hier wieder sichtbar machen mit ihren Forenbereichen. :licht

Dies ist derzeit nur möglich, wenn ihr ein beliebiges Forum anklickt und darunter rechts unten auf "Gehe zu... (Forum anwählen und losschicken) ..." klickt. :daumendruck :daumendruck

So sorry, ich versuche den Fehler zu beheben und es wieder in Ordung zu bringen, so dass hier alle Bereiche, die ihr lesen dürft, direkt wieder sichtbar und übersichtlich sind. :geschafft

:admin_sprach: :kaos.152:

_________________
ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Bild
Bild
Bild
Bild

Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaos-Herbst 2010
BeitragVerfasst: 24. Okt 2010 19:25 
Offline
Administratorinnen
Administratorinnen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 19539
Wohnort: 2nd floor ;-))
Geschlecht: weiblich
Highscores: 70
Was macht frau, wenns zu chaotisch in ihren 4 Wänden wird?


Genau:









Sie zieht um.

Das tun wir auch fürs nächste Jahr hier:

http://feminismus.forumo.de/forum.php

:jubeln

Anmeldungen nur von Frauen sind erwünscht, damit wir unter uns bleiben können. :grinsen :grinsen :huhu :kaffee1 :beschaeftigt :beschaeftigt :breakfast :breakfast :turtel :delfin

_________________
ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Bild
Bild
Bild
Bild

Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de


www.campact.de


PRIDE1









disclaimer