Aktuelle Zeit: 12. Mär 2010 19:44

HaustiereHaustiereFolgt in Kürze. ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: HaustiereSchon oftmals im Leben wollte ich mir ein Aquarium zulegen. Nee, ich fang mal anders an... ![]() ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: HaustiereEigentlich hatt isch auch schomma nö Katze... Eigentlich auch schomma mehreräää... Hundö gabs auch in meinem Leben, ziemlich Miserable sogar: Divenhündinnen, die dauernd in meiner Betthälfte schliefen... Ok. Is ja schon gut. Ich such nochn noiön Anfang. ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: HaustiereIch hatte mal eine Katze, die ist gestorben, sie war serverscheinlich Krank geworden, und was ich nicht wissen konnte,
und zwei Hasen, aber ich musste die abgeben wegen den Tierhaare, weil das nicht gut ist wegen meiner Lunge und meiner Luft
Re: HaustiereAuf dem Planeten der Affen ist es nichts Ungewöhnliches, wenn sie uns täglich begegnen: ![]() ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: HaustiereHier mal meine für alle. Ich glaub, nur Momo habe ich sie bisher gezeigt..? Grau: Homer, schwarz: Ramses Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Wo Recht zu Unrecht wird, da wird Widerstand zur Pflicht!
Re: HaustiereDie beiden Fotos hattest Du mir schon mal gemailt. Aber die Fotos kommen bei mir immer ganz groß an und mit hoher Auflösung, d. h. etwas unscharf.
Isch liebe Katzen!!! Dein Link eben mit den lustigen Katzen war auch goldisch - danke!!! ![]()
Re: HaustiereDann solltest Du erwägen, hierhin zu ziehen. Hier auf der Strasse kann man kaum gehen ohne über Katten zu stolpern. Sie sind wirklich überall!! Das liebe ich!!! Wie sieht´s bei Euch aus? (Siehste, auch etwas unscharf) Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Wo Recht zu Unrecht wird, da wird Widerstand zur Pflicht!
Re: Haustiere![]() Das war Manuelas Katze letztes Jahr. Sie starb unverhofft und wurde vorher immer dünner. Das... ![]() sind die Tauben jungen, die ich selbst gezüchtet hab auf meinem Balkon im 8. Stock in Köln Anfang 2008. ![]() Süss nöh? Die Taubeneltern kamen schon das 3. Jahr auf meinen Balkon und nie hatte es geklappt mit dem Brüten. Da hab ich nachgeholfen. Nun werden sie wahrscheinlich immer alle 4 dorthin kommen... Sie waren so süss...*schwärm* und teilweise meine einzige Gesellschaft dort zum Schluss. ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Re: HaustiereSchön, traurig und süss..! Toller Beitrag!! Die Katze hatte wahrscheinlich Darmverschluss. Ging einem unserer Kater nicht besser. Und obwohl es erkannt wurde, konnte man nichts machen. Er starb auch, leider!!! ![]() Wo Recht zu Unrecht wird, da wird Widerstand zur Pflicht!