| Autor | Nachricht |
|---|
|
Manuela
|
Betreff des Beitrags: Re: Witzige youtubes etc... Verfasst: 5. Apr 2009 22:33 | |
Registriert: 10.2008 Beiträge: 894 Wohnort: Da wo die Liebe wohnt Geschlecht:  Highscores: 127
| | | Nach oben | |
 |
|
Momo
|
Betreff des Beitrags: Re: Witzige youtubes etc... Verfasst: 6. Apr 2009 22:29 | |
|
Dankööö, Ela!!! Da ist auch Jeannettes rockender Tiger drauf!! 
_________________ Ein Indianer saß am Fluss und angelte. Da kam ein Weißer Mann daher und sagte zu ihm: "Warum gehst Du nicht arbeiten? Du kannst Geld verdienen, dir ein Haus kaufen, eine Familie gründen, kannst ein großes Auto fahren. Du könntest wirklich ein gutes Leben führen. Dann fährst du in den Urlaub, z. B. an einen Fluss zum Angeln." Der Indianer antwortete: "Ja, Weißer Mann, du hast recht, das könnte ich tun. Aber ich sitze ja schon an einem Fluss und fische."
| | | Nach oben | |
 |
|
Google
|
Betreff des Beitrags: Re: Witzige youtubes etc... Verfasst: 6. Apr 2009 22:29 | | |
| | | Nach oben | |
 |
|
Manuela
|
Betreff des Beitrags: Re: Witzige youtubes etc... Verfasst: 6. Apr 2009 22:37 | |
Registriert: 10.2008 Beiträge: 894 Wohnort: Da wo die Liebe wohnt Geschlecht:  Highscores: 127
|
Der Witz des Jahres Zwei Frauen gehen saufen. Auf dem Weg nach Hause müssen sie mal, aber weit und breit ist kein WC zu sehen. Nur ein Friedhof. Sie gehen hinter einen Grabstein, haben aber nichts zum abwischen dabei. Die 1. wischt sich mit ihrem Slip ab und wirft ihn weg. Die 2. nimmt eine Kranzschleife. Tags drauf treffen sich die Ehemänner. "So geht's nicht weiter. Meine Frau kam besoffen und ohne Höschen heim!", beklagt sich der eine. Darauf der andere: "Das ist nichts. Meine kam auch besoffen heim und zwischen den Arschbacken hatte sie ein Band mit der Aufschrift: 'Wir werden dich nie vergessen, deine Freunde von der Feuerwehr'!" 
| | | Nach oben | |
 |
|
UsaD
|
Betreff des Beitrags: Re: Witzige youtubes etc... Verfasst: 6. Apr 2009 23:07 | |
Registriert: 12.2008 Beiträge: 1116 Geschlecht:  Highscores: 104
|
Was ist denn mit Dir los, Manuela! Du musst ja sehr gute Laune haben. Sehr witzig alles. Gut gemacht!! http://www.youtube.com/watch?v=bETCusT5kNMDer ist auch gut.. miau!
_________________ Wo Recht zu Unrecht wird, da wird Widerstand zur Pflicht!
| | | Nach oben | |
 |
|
Momo
|
Betreff des Beitrags: Re: Witzige youtubes etc... Verfasst: 7. Apr 2009 15:29 | |
|
USA!...ELA!
Nää, so wat von EUUUCH ?!? Nä - dat hätt ich ja nich von Euch gedacht! Ich bin schockiiiiieeert!!! 
_________________ Ein Indianer saß am Fluss und angelte. Da kam ein Weißer Mann daher und sagte zu ihm: "Warum gehst Du nicht arbeiten? Du kannst Geld verdienen, dir ein Haus kaufen, eine Familie gründen, kannst ein großes Auto fahren. Du könntest wirklich ein gutes Leben führen. Dann fährst du in den Urlaub, z. B. an einen Fluss zum Angeln." Der Indianer antwortete: "Ja, Weißer Mann, du hast recht, das könnte ich tun. Aber ich sitze ja schon an einem Fluss und fische."
| | | Nach oben | |
 |
|
Tigertatzi
|
Betreff des Beitrags: Re: Witzige youtubes etc... Verfasst: 7. Apr 2009 21:50 | |
Registriert: 03.2008 Beiträge: 18092 Wohnort: 2nd floor ;-)) Geschlecht:  Highscores: 62
|
Ich bin auch: Völlisch entsetzt!!! 
_________________ ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
| | | Nach oben | |
 |
|
UsaD
|
Betreff des Beitrags: Re: Witzige youtubes etc... Verfasst: 8. Apr 2009 00:05 | |
Registriert: 12.2008 Beiträge: 1116 Geschlecht:  Highscores: 104
|
_________________ Wo Recht zu Unrecht wird, da wird Widerstand zur Pflicht!
| | | Nach oben | |
 |
|
Momo
|
Betreff des Beitrags: Re: Witzige youtubes etc... Verfasst: 8. Apr 2009 17:56 | |
|
| | | Nach oben | |
 |
|
Tigertatzi
|
Betreff des Beitrags: Re: Witzige youtubes etc... Verfasst: 8. Apr 2009 18:10 | |
Registriert: 03.2008 Beiträge: 18092 Wohnort: 2nd floor ;-)) Geschlecht:  Highscores: 62
|
_________________ ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
| | | Nach oben | |
 |
|
Tigertatzi
|
Betreff des Beitrags: Re: Witzige youtubes etc... Verfasst: 8. Apr 2009 18:13 | |
|
| | | Nach oben | |
 |
|
Google
|
Betreff des Beitrags: Re: Witzige youtubes etc... Verfasst: 8. Apr 2009 18:13 | | |
| | | Nach oben | |
 |