Autor | Nachricht |
---|
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Feministinnen Verfasst: 29. Dez 2008 06:01 |
|
Registriert: 03.2008 Beiträge: 19551 Wohnort: 2nd floor ;-)) Geschlecht:  Highscores: 70 |
_________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Feministinnen Verfasst: 24. Jan 2009 01:22 |
|
Registriert: 03.2008 Beiträge: 19551 Wohnort: 2nd floor ;-)) Geschlecht:  Highscores: 70 |
_________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Feministinnen Verfasst: 10. Feb 2009 13:34 |
|
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Feministinnen Verfasst: 19. Feb 2009 06:21 |
|
Ich als Feministin habe mir heute erlaubt, im Emma Forum die Feministische Partei Die Frauen zu empfehlen. Wir haben nämlich Wahljahr, ihr Süssen! http://www.feministischepartei.de/Mein Tipp: http://www.feministischepartei.de/presse-d.htmdurchlesen. GlG an Monika, Erika und Waltraud! Gut, dass es euch gibt! 2007 hatte ich dort die Projektleitung für Energie und Verkehr. _________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Feministinnen Verfasst: 17. Apr 2009 23:01 |
|
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Feministinnen Verfasst: 12. Mai 2009 18:52 |
|
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Feministinnen Verfasst: 24. Mai 2009 22:46 |
|
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Feministinnen Verfasst: 10. Aug 2009 12:44 |
|
Ich denke, es mach einen Unterschied, ob frau lesbische Feministin ist oder heterosexuelle Feministin. Hier ein Beitrag von mir dazu: Heterosexualität/Homosexualität und der Stellenwert des Mannes Ich sehe immer wieder, dass die Problematik der Frau innerhalb der Heterosexualität sich auch in der Problematik der Strittigkeiten der Lesben mit Schwulen wiederspiegelt: Immer wieder steht der Mann im Vordergrund oder stellt sich selbst in dern Vordergrund. Wofür gibt es eigentlich dieses Machtbedürfnis und immer wieder derarige Profilneurosen bei Männern? Ist dies irgendwann einmal gleichwertig und berechtigt hinzubekommen? Wann und wie? Ich habe das satt! Wer noch bzw. wie seht ihr das? LG und schönen Wochenstart, Jeannette-Anna Hollmann Hab ihn gerade im Emma-Forum als Diskussionsthema veröffentlichen lassen: http://emma.de/forum.html?&view=single_ ... d_uid=1474 _________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Feministinnen Verfasst: 17. Aug 2009 09:45 |
|
Wo stehen wir Feministinnen? Ein thread von mir im Emma-Forum eröffnet (Fortsetzung): http://emma.de/forum.html?&view=single_ ... d_uid=1358 _________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Feministinnen Verfasst: 30. Aug 2009 17:41 |
|
Btw: Frauen und Religionen: Wir wissen ja nun zu Genüge, dass in islamistischen Ländern Frauen immer wieder unterdrückt sexuell missbraucht, misshandelt oder umgebracht (gesteinigt) werden. Ein unjüngstes Beispiel, dass dies auch in christlichen Ländern verbreitet ist, gibt es vom Kongo. Dort sind ca. 50% christlich, 10% islamistisch. http://diestandard.at/fs/1250691507058/ ... odesurteilFür mich der bestätigende Anhaltspunkt, warum ich Atheistin bin und weiterhin die Auffassung vertreten werde, dass Religionen frauenfeindlich sind und die Religionsmacher <b>MÄnner</b> diejenigen sind, welche in schärfster Form dafür belangt werden müssen! _________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |