Autor | Nachricht |
---|
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Rollenverteilungen im Forum Verfasst: 8. Aug 2009 19:08 |
|
Registriert: 03.2008 Beiträge: 19551 Wohnort: 2nd floor ;-)) Geschlecht:  Highscores: 70 |
Bedeutung haben sie auf jeden Fall, Usa, sonst hätte ich sie nicht vergeben an euch! Du kannst Dir die Bedeutung aussuchen.  _________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Rollenverteilungen im Forum Verfasst: 29. Aug 2009 22:55 |
|
Registriert: 03.2008 Beiträge: 19551 Wohnort: 2nd floor ;-)) Geschlecht:  Highscores: 70 |
Tigertatzi hat geschrieben: Ich klär euch ma kurz auf, was ich hier eingerichtet habe: - Administratorinnen (= Co-Adminstratorin + Begründerin des Forums) - Supervisorin + Moderatorin (Supervisorin macht dasselbe wie die Moderatorin und darüber hinaus hat sie ein Argusausge über Forenabläufe) - Astralreisende (für Beiträge mit hohem Niveau und längere Bekannte) - Registrierte Benutzerinnen (die ich so nicht kenne) - Gästinnen - Bots Zur Zeit sind: - Manuela  und ich (Tigertatzi)  Administratorinnen; wir haben überall Zugang und Änderungsrechte - Feuervogel (Heike) seit heute Supervisorin und Moderatorin, überall Zugang - UsaD., Momo (Ulla) und chatterley (Hilla) Astralreisende, überall Zugang - die restlichen sind Registrierte, jedoch inaktiv derzeit (keine Ahnung, warum) und haben nicht überall Zugang (Unsere Geheimnissse nicht und auch nicht Sexualität oder Momos secrets) Wenn ihr was geändert haben wollt, lasst es mich wissen, ich lasse mit mir reden ;-)) Möglicherweise wollt ihr für Astralreisende einen anderen Gruppennamen? Ansonsten habt ihr ja auch bei Technische Infos technik/Gelegenheiten, Probleme anzumelden oder in Big sister Box könnt ihr euch beschweren mecker-laster-und-lobecke/oder dort selbst Themen benennen und zu guter Letzt werdet ihr ja auch reichlich über Neuigkeiten im Forum und Statistiken informiert: forenintern/Ich bedanke mich bei eurem fleissigen Schreiben und freue mich, dass wir uns alle so gut verstehen!  Ich hoffe, dass wir uns noch lange so weiterschreiben können! Bis dahin alles Liebe, Eure Jeannette  Genau in dieser Besetzung ist es jetzt wieder hier. Manuela ist also auch wieder Administratorin.  _________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Rollenverteilungen im Forum Verfasst: 29. Aug 2009 23:29 |
|
Zwischendurch surfen wir auch schon mal ins rheinlandesinnere Hääz dr Welt: Mein neues Forum: http://rheydt-online.forumo.de/portal.php _________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Rollenverteilungen im Forum Verfasst: 7. Nov 2009 02:22 |
|
Huhu, again Es ist wieder alles beim Alten seit einiger Zeit, wie ihr sicherlich schon gemerkt habt. Wann Manuela und ich dann heiraten, lassen wir euch wahrscheinlich erst wissen, wenn wirs getan haben. Wo Hilla nun ist, weiss ich auch nicht. Aber ansonsten freue ich mich, dass wir noch alle da sind!  _________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Rollenverteilungen im Forum Verfasst: 15. Nov 2009 19:57 |
|
Huhu @ll Ich habe Änderungen vorgenommen. Manuela ist Co-Administratorin Feuervogel ist Erleuchtete UsaD ist Astralreisende Momo ist Astralreisende Chatterley (falls sie wieder kommt!?) ist Astralreisende Jessy steht im Leben und macht Abi Die Übrigen sind Registrierte und Gäste Testet Eure Rechte mal, aber ich glaub, jetzt ist alles korrekt. Falls nicht, einfach Bescheid geben. LG im alten Lebensjahr, Tigertatzi (Administratorin)  _________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Rollenverteilungen im Forum Verfasst: 20. Nov 2009 17:44 |
|
Huhu, Feuervogel Klappt es jetzt wieder mim einloggen? Falls nein, schreib bitte ins Gästeforum, was genau nicht klappen soll. Ich habe alles noch mal neu eingestellt. Ich sehe übrigens, dass Du immer noch nicht auf Firefox umgestellt hast. Mit Firefox klappt dieses derzeitige Styling besser und sowieso läufts zukünftig hier alles mit Firefox besser, wies schaut. Das sagte ich Dir aber schon vor geraumer Zeit. Knuddels, Jeannette  _________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Rollenverteilungen im Forum Verfasst: 21. Nov 2009 03:49 |
|
Huhu, Usa Sorry, ich glaube, ich hab die Rechte gestern bei Dir falsch voreingestellt. Jetzt müsste es wieder funzen. LG, Jeannette  _________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Rollenverteilungen im Forum Verfasst: 21. Nov 2009 04:08 |
|
Oha, Feuervogel!!! Bei Deinen Rechten war alles plötzlich verstellt. Ich habs grad wieder in Ordnung gebracht. So sorry, Du hast jetzt auch wieder die üblichen Standardrechte. Kanntu mir verzeihen???  _________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Rollenverteilungen im Forum Verfasst: 21. Nov 2009 04:14 |
|
Mit diesen fürchterlichen Schnüffelmaschinen (=Bots) dürfte es jetzt auch vorbei sein.  _________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
UsaD | Betreff des Beitrags: Re: Rollenverteilungen im Forum Verfasst: 21. Nov 2009 07:20 |
|
Registriert: 12.2008 Beiträge: 1117 Geschlecht:  Highscores: 111 |
Och, mir ist nix aufgefallen, Codewort, normal schreiben und Box funktionierten bisher alle, also alles OK!  _________________ Wo Recht zu Unrecht wird, da wird Widerstand zur Pflicht!
|
| Nach oben | |
 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |