Genderstreams-Frauen

Frauenspezifische Thematiken
Aktuelle Zeit: 9. Dez 2019 16:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde










WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...



!!!Die genderstreams-Frauen wünschen einen guten Rutsch ins 2011!!!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schwesterherz
BeitragVerfasst: 16. Jan 2009 20:35 
Offline
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 2318
Geschlecht: weiblich
Hab auch ein Schwesterherz, es ist 2 Jahre älter
und wollte immer Mutter-Ersatz spielen.
Dabei hatten wir doch eine Mutter.
Eigentlich haben wir uns sehr lieb,
aber ich sollte immer das tun, was sie wollte.
Es gab nur eine richtige Meinung und das war ihre.
Autsch!

:kehren:

_________________
Eis im Kuhstall - http://www.chrismon.de/Anfaenge.php


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwesterherz
BeitragVerfasst: 16. Jan 2009 21:01 
Offline
Administratorinnen
Administratorinnen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 19551
Wohnort: 2nd floor ;-))
Geschlecht: weiblich
Highscores: 70
Give me the five!

Datt jehd misch jenauso!

Aber:

Wir lassen uns ja nisch unterbuttern, gell?

Im höchsten Falle ist dies bei mir immer mit Kräftemessen vergleichbar. :elch1: :dqueen1: :dqueen: :cheers: :herz: :cheerl: :z22:

_________________
ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Bild
Bild
Bild
Bild

Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwesterherz
BeitragVerfasst: 17. Jan 2009 15:21 
Offline
Astralreisende
Astralreisende
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1117
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 111
Hier seht ihr, womit ich durch´s Leben gehen muss! :dfbgirliezwinkern:
Aber sie hat im Herbst geheiratet und wohnt nicht mehr hier. Das im Hinter(n)grund ist im übrigen das, womit sie aufwachsen musste. (me!) :red3:

Wer von Euch jetzt im Übrigen kurzfristig erblindet sein sollte bei meinem Anblick, der sei versichert, hysterische Blindheit ist kein dauerhafter Zustand! Ehrlich..! :schreck: :shock:

Ich denke mal, ich bin hier ja auch mal langsam eine Fotographie schuldig, wenn Ihr schon Eure aktuellen Portraits als Avatar benutzt.
(Nein, Jeannette, nein!! Ich weiss, in welcher Stadt Du wohnst!! :dfbgirliekeule: :dfbgirliezwinkern:

Und falls Euch das jetzt den Appetit verdorben haben sollte :eat: , denkt daran, es hat auch sein Gutes! :weight:

LG, me!! :lachkringel: :schaukelbaby: :smillies0030: :volldolllach:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wo Recht zu Unrecht wird, da wird Widerstand zur Pflicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwesterherz
BeitragVerfasst: 17. Jan 2009 21:31 
Offline
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 2318
Geschlecht: weiblich
Oh, Usa!
Dein Humor ist so erfrischend!
Es ist eine Freude Dich zu lesen.

:cheerl:

_________________
Eis im Kuhstall - http://www.chrismon.de/Anfaenge.php


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwesterherz
BeitragVerfasst: 18. Jan 2009 19:42 
Offline
Astralreisende
Astralreisende
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1117
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 111
Echt? Danke schön!! :five:

Und ich fürchte, es geht auch gleich weiter, denn mir ist was aufgefallen:

Wer von Euch Spannerinnen hat da 7 mal mein Foto angeklickt!? :augenreib:
Maximal dürften es ja 5 Klicks sein, also muss sich hier irgendeine absichtlich quälen!

Ich kann hier nur warnen! Das hat Nebenwirkungen!
Anbei z.B. ein Bild von einer meiner Katten, die ausversehen mal hinsah, als ich aus der Dusche stieg! Und das ist jetzt schon 5 Jahre her!!

LG, me! (LaLL!!) :gi79:

(P.S.: Ich steh so auf den hier!!!)
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wo Recht zu Unrecht wird, da wird Widerstand zur Pflicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwesterherz
BeitragVerfasst: 18. Jan 2009 21:07 
Offline
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 2318
Geschlecht: weiblich
:bodenlach:

Hab eben mal probiert, ein Foto anzuklicken,
aber das geht ja gar nicht.
Aus anderen Foren kenne ich das auch,
dass man diese angehängten Fotos anklicken kann
und die eventuell auch größer werden, sofern sie denn größer sind.

:venti:

erstmal etwas Abkühlung ... hab bis eben geschlafen.

_________________
Eis im Kuhstall - http://www.chrismon.de/Anfaenge.php


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwesterherz
BeitragVerfasst: 18. Jan 2009 21:33 
Offline
Astralreisende
Astralreisende
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1117
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 111
Ach so!?

Ich dachte jetzt auch, dass man es anklicken könnte.
Da stand drunter: 7x betrachtet. Aber vielleicht zählt es auch, wie oft eben die Seite aufgerufen wurde!?

Aber ist ja Wurst, das Foto hat Originalgrösse. Das Katzibild übrigens auch.

Anbei ein Foto von meinen echten Katzen. :haustier:

Schwarz: Ramses
Grau: Homer :herz:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wo Recht zu Unrecht wird, da wird Widerstand zur Pflicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwesterherz
BeitragVerfasst: 25. Jan 2009 13:03 
Offline
Administratorinnen
Administratorinnen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 19551
Wohnort: 2nd floor ;-))
Geschlecht: weiblich
Highscores: 70
Tatendrang

Obwohls Funkstille ist.

Ohnmächtiges Verhalten ohne Anwesenheit.

(Öööhm, ich überleg noch...)

Spaziergang der Ablenkung

Sieh in den Garten

der Wollust

Gefasst sein

im Inneren

Neue Veränderungen in Aussicht.

Ich?

Bleibe!

:cat:

_________________
ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache,
Bild
Bild
Bild
Bild

Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwesterherz
BeitragVerfasst: 23. Mai 2009 09:46 
Offline
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 2318
Geschlecht: weiblich

Die Überschrift "Schwesterherz" zog mich eben an.
Das komische ist, dass ich meine Schwester auf einer Ebene sehr gerne mag,
aber auf einer anderen Ebene hab ich ganz schön gelitten unter ihrer Art und Weise.


:girl5:

_________________
Eis im Kuhstall - http://www.chrismon.de/Anfaenge.php


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwesterherz
BeitragVerfasst: 23. Mai 2009 12:13 
Offline
Astralreisende
Astralreisende
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 115
Wohnort: 40599 Düsseldorf
Geschlecht: weiblich
Oooh - ich beneide euch ja schon ein wenig... Ich habe mir von meiner Mutter auch immer ein Schwesterchen gewünscht. Ist aber nix draus geworden!
Ich bin von 3 älteren Brüdern betreut und gehätschelt worden. Insg. habe ich 4 Brüder.
Die beiden ältesten, heute bereits in den 60ern, sind meine (Stief-)Brüder.
Ich mag sie alle, habe aber nur sporadisch Kontakt, da sie eher ganz andere Interessen haben, obwohl alle 4 verheiratet sind. Mit allen Schwägerinnen verstehe ich mich auch gut. Aber engere Kontakte sind nie zustande gekommen.
Und trotzdem sind wir eine eingeschworene Gemeinschaft, wenn's hart auf hart kommt. Sie sind dann für mich immer da, egal worum es geht. Und umgekehrt genau so. :gemeinde:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de


www.campact.de


PRIDE1









disclaimer