Autor | Nachricht |
---|
Manuela | Betreff des Beitrags: Re: Kladderadatsch Verfasst: 18. Feb 2009 20:34 |
|
Registriert: 10.2008 Beiträge: 921 Wohnort: Da wo die Liebe wohnt Geschlecht:  Highscores: 126 | | Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Kladderadatsch Verfasst: 19. Feb 2009 06:58 |
|
Registriert: 03.2008 Beiträge: 19551 Wohnort: 2nd floor ;-)) Geschlecht:  Highscores: 70 |
Der neue, stillschweigende Trend zur Medienmanipulation an Ausserirdische? http://www.rp-online.de/public/bildersh ... ml|articleIch mein, ich guck ja auch hier nich so besonders intelligent und so... Dafür brauch ich noch nich ma n Video... Lasst sie uns weiter gemeinsam manipulieren... Ich geh derweil innö Heija und verpenn die 11.11 Uhr. Weil, es kommt ja auch noch 12.11 Uhr. Ciaoi, bellas  _________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
Momo | Betreff des Beitrags: Re: Kladderadatsch Verfasst: 19. Feb 2009 19:00 |
|
Hallooo, ich wollte Euch mal hier besuchen. Aber nur, wenn Usa ihre Bratpfanne wieder eingepackt hat... _________________ Ein Indianer saß am Fluss und angelte. Da kam ein Weißer Mann daher und sagte zu ihm: "Warum gehst Du nicht arbeiten? Du kannst Geld verdienen, dir ein Haus kaufen, eine Familie gründen, kannst ein großes Auto fahren. Du könntest wirklich ein gutes Leben führen. Dann fährst du in den Urlaub, z. B. an einen Fluss zum Angeln." Der Indianer antwortete: "Ja, Weißer Mann, du hast recht, das könnte ich tun. Aber ich sitze ja schon an einem Fluss und fische."
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Kladderadatsch Verfasst: 19. Feb 2009 20:32 |
|
Registriert: 03.2008 Beiträge: 19551 Wohnort: 2nd floor ;-)) Geschlecht:  Highscores: 70 |
Wir sinn alles nur sanftö Irrö, keine Sorjö, Ulla!  _________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Kladderadatsch Verfasst: 20. Feb 2009 04:05 |
|
Sorry, aber mir ist imgrunde egal, welche sexuelle Orientierung eine Frau hat. Imgrunde issös mir auch egal, wer Germany`s Next Topmodell wird. Dennoch werden sie immer wieder auch hart in der Presse attackiert ob ihrer sexuellen Vorlieben... http://meinungen.web.de/forum-webde/post/4516110Watt soll datt denn??? _________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
Momo | Betreff des Beitrags: Re: Kladderadatsch Verfasst: 20. Feb 2009 19:54 |
|
So was ist aber nicht selten auch ein medienwirksamer Schachzug - Skandale, Sex and Crime verkaufen sich halt gut. Wusste doch schon die "Hier werden Sie geholfen" und auch die Mrs. Feuchtgebiete. So was steigert den Bekanntheitsgrad enorm.  _________________ Ein Indianer saß am Fluss und angelte. Da kam ein Weißer Mann daher und sagte zu ihm: "Warum gehst Du nicht arbeiten? Du kannst Geld verdienen, dir ein Haus kaufen, eine Familie gründen, kannst ein großes Auto fahren. Du könntest wirklich ein gutes Leben führen. Dann fährst du in den Urlaub, z. B. an einen Fluss zum Angeln." Der Indianer antwortete: "Ja, Weißer Mann, du hast recht, das könnte ich tun. Aber ich sitze ja schon an einem Fluss und fische."
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Kladderadatsch Verfasst: 20. Feb 2009 23:09 |
|
Besonders bei den Männern. Oder glaubstö, den Artikel hätte nö Frau geschrieben???  _________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Kladderadatsch Verfasst: 23. Feb 2009 00:00 |
|
In Börlin werden diese Nacht Oscars geschwungen und verteilt...
Warum nicht gleich Bonanzas?
Sprachlich sollte die Sprache doch auch langsam feminisiert werden, gerade dort!
Der Verdienst geht an Frauen, könnter mir sagen, was ihr wollt. _________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Kladderadatsch Verfasst: 12. Okt 2009 23:02 |
|
Was die Deutschen bei der Wirtschaftskrise am meisten entbehren müssen: http://money.de.msn.com/versicherungen/ ... =150103608 _________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Kladderadatsch Verfasst: 7. Dez 2009 09:57 |
|
Isch abee fertisch. (Closed.)  _________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |