Autor | Nachricht |
---|
UsaD | Betreff des Beitrags: Das macht mich Wahnsinnig!!! Verfasst: 16. Jul 2009 22:30 |
|
Registriert: 12.2008 Beiträge: 1117 Geschlecht:  Highscores: 111 |
Letztens ging die Tatatur nicht, ich also hin zum Laden, mich mal eben lächerlich machen, sie ging nämlich. Gestern ging irgendwie das Internet auf einmal nicht mehr. Gerade fiel die Maus aus, geht wieder... Um ehrlich zu sein, ich halte das bald nicht mehr aus. Jedesmal raste ich förmlich aus, für so einen grundlosen Scheiß! Ich befürchte tatsächlich, bald bekomme ich einen echten Herzkaspar davon, (nicht scherzhaft übertrieben!)!!! Ich kann bald nicht mehr!!! Weiss hier jemand, was das alles soll?????  _________________ Wo Recht zu Unrecht wird, da wird Widerstand zur Pflicht!
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Das macht mich Wahnsinnig!!! Verfasst: 16. Jul 2009 22:51 |
|
Registriert: 03.2008 Beiträge: 19551 Wohnort: 2nd floor ;-)) Geschlecht:  Highscores: 70 |
Nein, Usa. Ich kann da nur empfehlen, öfters mal vom PC fern bleiben und andere Dinge machen, wo Du genau weisst, dass sie dir gut tun und die du gut kannst. Ich hab mich auch schon Ähnliches gefragt, obs sich lohnt über son Kasten auszuflippen und so, kenn das mit dem Herzrasen. Ich versuche dann immer, das inet zu relativieren und dass es meinem tatsächlichen Leben überhaupt nicht schaden kann, da es nicht überlebensnotwendig ist und so...  _________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Das macht mich Wahnsinnig!!! Verfasst: 16. Jul 2009 23:08 |
|
Registriert: 03.2008 Beiträge: 19551 Wohnort: 2nd floor ;-)) Geschlecht:  Highscores: 70 |
Seit 5 Tagen bin ich mom für eine Bekannte das inet am einrichten. Erst hatte sie vor 2 Wochen nen russischen Technuiker von Telekom da, der der deutschen Sprache nicht mächtig war, aber immerhin ein paar Kabel auseinanderfuchtelte. Dann kam ein deutsches Weichei, der keine Kritik vertragen konnte, da sie wissen wollte, warum er festgestellt habe, dass nun ihr Telefonanschluss wieder funktioniere, obwohl sie eigentlich nicht in Auftrag gegeben hatte, dies zu klären, da er doch eh funktioniere. Dann rief sie höchst dramatisch verzweifelt bei Telekom an, da dieses Weichei sich aus dem Staub gemacht hatte, nachdem sich rausstellte, dass er den eigentlich erforderlichen, neuen Router nicht dabei hatte und wir schon leicht bekümmert waren um ihren Kreislauf, als wir dies vorort mit/ab-bekommen hatten. Dieser Sachbearbeiter hatte ihr versichert, dass sie den neuen Router aus eigener Tasche bezahlen müsste. Sie gab auf und fragte mich, ob ich anrufen könnte bei Telekom, was ich auch tat. Nach dem 2. Sachbearbeiter geriet ich an einen 3., dem ich subtil-aggressiv (dennoch äusserlich cool) klar machte, was Telekom für einen Ruf verlieren könnte und ob er mir die Nummer von arcor geben könnte. Mit ihm verhandelte ich dann solange, bis er mir versicherte, dass selbstverständlich kostenlos der neue Router innerhalb der nächsten 3-5 Tage zugeschickt würde von Telekom. Gesagt, getan. Nun haben wir ihn dann gestern angeschlossen und waren auch im inet drinnen, aber es fehlte das Kennwort für den Router. Durch einen weiteren Anruf bei Telekom wiesen sie darauf hin, dass dieses per Post für den neuen Router erst noch zugeschickt werden würde. Immerhin: Sie hat dank mir nun einen neuen Router und ist auch wieder on, wenn sie das PW bekommt.  _________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
chatterley61 | Betreff des Beitrags: Re: Das macht mich Wahnsinnig!!! Verfasst: 17. Jul 2009 00:39 |
|
Registriert: 03.2009 Beiträge: 115 Wohnort: 40599 Düsseldorf Geschlecht:  |
OOOHH...??!
WIRKLICH TELEKOM???!! - Hhmmm, geht doch...!!!TELEKOM ist für mich nach wie vor das GESPENST ALLER SCHLAFLOSEN NÄCHTE! Alle Achtung, dass Du s ...mit wievielen Anrufen geschafffft hast??? 
|
| Nach oben | |
 |
Feuervogel | Betreff des Beitrags: Re: Das macht mich Wahnsinnig!!! Verfasst: 18. Nov 2009 10:26 |
|
Leute, ich suchte eben ein Plätzchen, wo ich reinschreiben kann, dass die verschiedenen Forum-Styles auch verschiedene Geschwindigkeiten mit sich bringen. Das Blau ist so, so, so wunderschön, aber es bringt mich zur Weißglut, weil es ganz extrem rumstockert, kennt ihr rumstockern? Und da entdeckte ich diese Überschrift von Usa! Danke Usa, das war richtig befreiend. Ist das Blau bei Euch auch langsamer, als das vorige Styling?  _________________ Eis im Kuhstall - http://www.chrismon.de/Anfaenge.php
|
| Nach oben | |
 |
Feuervogel | Betreff des Beitrags: Re: Das macht mich Wahnsinnig!!! Verfasst: 18. Nov 2009 12:20 |
|
Entwarnung! Hab schön gefrühstückt und es ist alles halb so schlimm, hihi ... Hab an Byron Katie gedacht und mal alles umgekehrt. Dieses Rumstockern ist eine herrliche Geduldsübung! Danke dafür!  _________________ Eis im Kuhstall - http://www.chrismon.de/Anfaenge.php
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Das macht mich Wahnsinnig!!! Verfasst: 18. Nov 2009 16:43 |
|
Keine Ursache.  _________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Das macht mich Wahnsinnig!!! Verfasst: 6. Dez 2009 19:52 |
|
Mich macht übrigens diese Thematik im support momentan wahnsinnig: http://www.phpbb9.de/post78431.html#p78431 _________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
Feuervogel | Betreff des Beitrags: Re: Das macht mich Wahnsinnig!!! Verfasst: 6. Dez 2009 21:43 |
|
Registriert: 11.2008 Beiträge: 2318 Geschlecht:  | | Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Das macht mich Wahnsinnig!!! Verfasst: 6. Dez 2009 21:48 |
|
Natürlich geht das, Feuervogel. Dumm bin ich nicht! Ich habe das alles kapiert. Ich habe nicht umsonst 2 Semester Germanistik studiert, hoffe ich. Aber erst, nachdem die deutschen internet-Rechte geklärt sind und nicht vorher!  Wir können keine weitere Verantwortung mehr tragen, wenn wir nicht wissen, mit wem wirs zu tun haben. Wir sind kein Bahnhof. Was soll denn mal aus Manuelas Kindern werden??? _________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |