|
Seite 1 von 1
| [ 5 Beiträge ] | |
Autor | Nachricht |
---|
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Mühselig nährt sich das Eichhörnchen Verfasst: 27. Okt 2008 00:09 |
|
Registriert: 03.2008 Beiträge: 19551 Wohnort: 2nd floor ;-)) Geschlecht:  Highscores: 70 |
_________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Mühselig nährt sich das Eichhörnchen Verfasst: 26. Nov 2008 05:49 |
|
Registriert: 03.2008 Beiträge: 19551 Wohnort: 2nd floor ;-)) Geschlecht:  Highscores: 70 |
Und jetzt wirds auch noch Winter!  _________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Mühselig nährt sich das Eichhörnchen Verfasst: 29. Nov 2008 11:18 |
|
Zeit, mal was auszumisten. Hamm wir ja schon so lange nich mehr gemacht....  _________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Mühselig nährt sich das Eichhörnchen Verfasst: 4. Dez 2008 06:16 |
|
Meine Empfehlung an euch: Ich bin jetzt was schneller geworden mit Tuneup utilities 2009: http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/Einfach die Testversion kostenlos wählen und nach 30 Tagen wieder runterschmeissen (oder auch nicht). Ansonsten nehme ich wie immer den ccleaner und AVG: http://www.chip.de/downloads/AVG-Anti-V ... 96954.htmlAber vielleicht mach ich auch datt Schirmchen wieder drauf (antivir) Ansonsten bin ich noch auf RAM-Suche...  _________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
Tigertatzi | Betreff des Beitrags: Re: Mühselig nährt sich das Eichhörnchen Verfasst: 4. Mär 2009 02:24 |
|
Zwischendurch bring ich euch mal son paar Sachen bei. Z.B: Was ist eine IP? - Kann damit Abzocke gemacht werden? http://www.computerbetrug.de/abzocke-im ... p-adresse/ _________________ ehem. Verkehrsplanerin A.D., Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, inet-Nachtwache, Das Christentum ist genug Patriachat. Wir brauchen keinen 2. patriachalischen Symbolträger (Moscheen). Lesbische Mütter bedanken sich bei eurer Intoleranz!
|
| Nach oben | |
 |
 |
Seite 1 von 1
| [ 5 Beiträge ] | |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |