In einem Profil einer Kölnerin gelesen:
Stellen Sie sich den Lesern genauer vor...
Also, ich bin 44 Jahre alt oder jung, 1,60 m groß oder klein...kommt auch auf den Standpunkt an, habe lange Haare mit gelegentlich wechselnder Farbe, zur Zeit naturbraun, bin nicht dick und nicht dünn. Hm...sonst noch was Genaueres? Ich bestehe zu durchschnittlich knapp 68% aus Wasser, verpackt in eine nette Hülle. Meine Schuhgröße ist 38, lach. Ich glaube es gibt noch mehr an mir...will aber kein Buch schreiben.
Was zeichnet Sie aus?
Schwierige Frage...mein Humor, würde ich behaupten, aber Humor haben andere Menschen doch auch.
Freunde bestätigen, ich sei eine gute Zuhörerin, aber eigentlich rede ich selbst gern. :-)
Warum sollte man Sie kennenlernen?
Warum nicht?
Der Leser wird Ihnen nur schreiben, wenn er sich einen Nutzen verspricht...
Hm...welchen Nutzen? Du wirst ja schon sehen, was du davon hast, wenn du mir schreibst.
Es gibt viele Mitbewerber: geben Sie sich Mühe und grenzen Sie sich ab.
Wovon? Ich weiß ja noch gar nicht, was die anderen so geschrieben haben.
Mit Ihren Aussagen können Sie eine Beantwortung herausfordern.
Ich möchte niemanden provozieren.
Schreiben Sie auch über Ihre Wünsche.
Na gut...
Ich bin eine verheiratete Frau und suche hier nette Bekanntschaften, die sich gern zu Freundschaften entwickeln können und bei gegenseitigem Gefallen auch zu mehr. Bitte keine Moralpredigten...ich weiß, was ich tue.
Ansonsten rede ich gern über alles Mögliche, bin vielseitig interessiert und Neuem gegenüber aufgeschlossen.
Ein Foto möchte ich hier nicht einstellen, weil ich der Meinung bin, dass es nicht auf rein Äußeres ankommt.
Zu gegebener Zeit werde ich gern ein Foto von mir zusenden.
Also, ich habe mir jetzt einige Profiltexte hier angesehen und weiß wirklich nicht, was an meinem auszusetzen sein soll.
Bei manchen steht nur ein nichtssagender Satz und so was wird angenommen?
Hm...
Ich meine, ich habe mich ausreichend dargestellt und wenn nicht, sollte vielleicht xxx einen Text für mich erstellen.
=====
Typisch Kölnerin, wie ich sie liebe!